Puppenspiel
Theater Urknall Zurück
Theater Urknall Impressum

Gästebuch

Einträge

Tara schrieb am 29.09.2016 um 20:34 ...

Hallo Dorothee, hallo Michael, ich muss euch einfach mal spontan schreiben. Leider kenne ich euch bisher nur aus dem Fernsehen oder von Videos und werde wohl auch nie Gelegenheit haben, euch live zu erleben. Aber was ich gesehen habe hat mich total begeistert. Ihr seid mit Leib und Seele fantastische Puppenspieler. Euer Spiel hat Charme und Fantasie, Humor und Aktualität. Ihr seid einfach bezaubernd und ich sehe euch wie ein Kind mit großen staunenden Augen zu. Ich wünsche euch von ganzem Herzen Erfolg in eurer Arbeit, macht weiter so und bringt noch vielen, vielen Menschen Freude.


MİA MAGMA schrieb am 25.03.2016 um 12:54 ...

Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

Carmen schrieb am 22.04.2012 um 19:06 ...

Wir haben uns RUmpelstilzchen angeschaut und es war wirklich mega genial - weiter so!!!

Grüße
Carmen + Johannes

Mike schrieb am 20.04.2012 um 23:50 ...

Der Urknall ist lange her, aber euer Theater ist spitze!
Macht weiter so!

Annabel und Gabor schrieb am 15.04.2012 um 19:33 ...

Wir waren heute bei Euch im "Froschkönig" und es hat uns wirklich wahnsinnig gut gefallen! Sehr zauberschön!

Ganz liebe Grüße und wir kommen auf jeden Fall wieder!

anne schrieb am 13.04.2012 um 08:08 ...

Ich bin ein großer Fan vom Puppenspiel und lasse mich auch als Oma hin und wieder von Aufführungen verzaubern. Eure Froschkönig-Interpretation ist sehr gelungen! Ich hatte viel Freude beim Zuschauen und war ganz begeistert von den tollen Einfällen rund um die Szenenbilder. Michael kenne ich schon als "Echse", zusammen mit deiner Partnerin wart ihr ein sehr gutes Team, herzlich Dank und weiterhin soviel Spiellaune!!!

Sascha schrieb am 20.12.2011 um 17:45 ...

Ich wünsche euch allen frohe weihnachten! ihr seid klasse - macht weiter so und haltet den theatergeist am lebem!!

meise schrieb am 20.01.2010 um 02:56 ...

hallo ihr..
hab die vergangenheit durchstöbert und war voller glücksgefühle..
„mein lieber herr göbbels“ das war eine schöne zeit mit euch. ich
mach mich immernoch nass wenn ich an die abenteuerliche „5
tage hat die woche“ tour denke! ach ja.. wer weiss, vielleicht im
sommer 2013..
auf jeden fall alles liebe von der meise.
schüüss

Lutz schrieb am 25.11.2009 um 14:16 ...

das war eine sehr schöne Interpretation. So machen Märchen Groß
und Klein Spass. Habt ihr noch mehr Termine in Berlin?

Berheide schrieb am 09.06.2009 um 12:10 ...

Toitoitoi für die Premiere am 19.Juni! Ihr seid unvergleichlich.

corner schrieb am 15.05.2009 um 14:05 ...

Mensch Micha. Nicht zu viel versprochen. Nice!
Gruß Corner

Moni schrieb am 24.11.2008 um 22:02 ...

Super Auftritt im FEZ am 23.11.08!! Kommen gerne am 5. Dezember in die Parkaue, um die Erwachsenenvorstellung zu genießen!!